Info

Dokument Leo Thun an Joseph Alexander Helfert
Wien, 20. März 1851
Signatur Mährisches Landesarchiv [Moravský zemský archiv v Brně]
G 44, Nachlass Helfert
Karton 26, Thun Lev
Regest

Leo Thun hofft, dass Joseph Alexander Helfert und Josef Jirecek Prof. Václav Tomek von einer nicht näher genannten Angelegenheit überzeugen können.

Schlagwörter
Transkription und Kodierung Dieses Dokument wurde von Christof Aichner und Tanja Kraler transkribiert und nach XML/TEI kodiert.
License eXist-db

Transkription

    Wien 20. März 1851.

    Ich habe in einem Anfalle von Zerstreuung das Couvert zerrissen und bitte deshalb recht sehr um Verzeihung.
    Ich hoffe die Korrespondenz mit Ihnen und Jir. wird behülflich sein, um Tomek aufrecht zu halten. Gelingt das, so ist damit etwas Bedeutendes gewonnen.