Info

Dokument Leo Thun an Alexander Bach
o. O., o. D. [1850/51] 1
Signatur Österreichisches Staatsarchiv
Allgemeines Verwaltungsarchiv
Nachlass Bach, Karton 11
Regest

Leo Thun bittet Alexander Bach dem Beamten Eduard Lackenbacher notwendige Informationen für ein Treffen desselben mit dem Geschäftsführer der Zeitung "Vidensky dennik" zu geben.

Schlagwörter
Transkription und Kodierung Dieses Dokument wurde von Christof Aichner und Tanja Kraler transkribiert und nach XML/TEI kodiert.
License eXist-db

Transkription

    In Folge unserer Besprechung über die Zukunft des Vidensky dennik habe ich den Beck – als dessen Geschäftsführer – angewiesen, sich an Lackenbacher zu wenden.- Dieser erklärt eben noch keine Instruktionen zu haben. Ich erlaube mir deshalb dringend um gütige Abhilfe zu bitten.

    Thun