Title # of hits KWIC/Doc-ID
1

… , Johann Szeberinyi und besonders Pfarrer …

memorandum-mikulas-kirchenverwaltung-ungarn-1860-a3-xxi-d626.xml

2

… . Nun schreibt mir Seberiny [Szeberinyi] aus …

… , ich habe die Installation bereits auf den 26. Sept. festgesetzt. Seberiny [Szeberinyi] wird in der Rückreise seine Aufwartung Eurer Excellenz zu machen nicht unterlassen. Diesen sollte man doch nicht so völlig fallen lassen. Ist für ihn keine andere Aussicht, so könnten ihm Euer Excellenz vielleicht den Antrag machen zu mir als mein Secretär zu kommen – vorläufig wenigstens auf ein halbes Jahr – und ihm dafür etwa einige 400–500 fl auswirken; ich würde ihm dazu von meiner Functionszulage gerne das noch übrige Nothwendige beisteuern.…

kuzmany-an-thun-1860-09-02-a3-xxi-d607.xml

2

Johann Szeberinyi an …

Johann Szeberinyi

szebernyi-an-thun-1860-02-07-a3-xxi-d557.xml

2

Johann Szeberinyi an …

Johann Szeberinyi

szeberinyi-an-thun-1859-11-29-a3-xxi-d529.xml

2

Johann Szeberinyi an …

Johann Szeberinyi

szeberinyi-an-franz-joseph-1860-02-08-a3-xxi-d560.xml