13 Treffer für
Tetschen [Děčín]

Title # of hits KWIC/Doc-ID
1

… betreffend den Antritt, die Übernahme der hochgräflichen Domainen, welche seltene Feier am 14. Oktober letzten Jahres zu Tetschen begangen wurde, fand ich mich als Bischof der Kirche in Christus dem Herrn veranlaßt und bewogen, ja verpflichtet, in dankbarer Anerkennung der großen Verdienste, welche sich …

hille-an-thun-1858-12-17-a3-xxi-d477.xml

1

… Wie sehr ich es bedaure, daß Ihre werthen Schreiben von Tetschen und …

dittrich-an-thun-1849-08-10-a3-xxi-d1.xml

1

… (forgive me – it is the familiarity of love not of disrespect) told you that we have not forgotten our beloved friends of Tetschen, nor forgotten to hold them near to our hearts. It was such a joy to see him! So would it be to see you dear Leo! But …

austin-sarah-an-thun-1859-07-03-a3-xxi-d511.xml

2

Tetschen

Tetschen

cmfi.xml

1

… Auf das Schreiben von Tetschen, was an mich ergangen, hat sofort einer der Priester, deren ich in einem früheren Schreiben Hochdieselben gedacht, – Pater …

waldert-an-thun-1853-12-25-a3-xxi-d243.xml

2

Tetschen, …

Tetschen

thun-an-helfert-1859-09-19-ca1427.xml

1

… und am 5. in Tetschen einzutreffen.…

thun-an-helfert-1857-08-22-ca1425.xml

2

Tetschen, …

Tetschen

thun-an-helfert-1853-10-19-ca1432.xml

2

… Ich fahre morgen nach Tetschen, und werde mich von dort nicht mehr weit entfernen. Bitte lassen Sie mir die Zeitungen, und was es sonst gibt dorthin schicken. Was nicht besonders dringend, kann nun wohl schon meine Rückkehr erwarten. Von …

… , und werde mich von dort nicht mehr weit entfernen. Bitte lassen Sie mir die Zeitungen, und was es sonst gibt dorthin schicken. Was nicht besonders dringend, kann nun wohl schon meine Rückkehr erwarten. Von Tetschen sobald ich kann an …

thun-an-helfert-1853-10-01-ca1428.xml

1

… Ich gehe heute weiter nach Tetschen, und werde den 17–19 in …

thun-an-helfert-1852-07-07-ca1415.xml

1

… Wie Sie aus dem Datum ersehen, bin ich auf einer Urlaubsreise begriffen, und werde am 5. nächsten Monats in Tetschen und am 13. oder 14. wieder in …

thun-an-ficker-1857-08-15-ca184.xml