7 Treffer für
Pfeiffer Franz

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Leo Thun an Franz Pfeiffer Wien , 1. April 1855 Leo Thun an Franz Pfeiffer, Wien, 1. April 1855 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 2

… an Franz Pfeiffer

Franz Pfeiffer

thun-an-pfeiffer-1855-04-01-ca846.xml

Maximilian Handel an Leo Thun Stuttgart , 24. März 1855 Maximilian Handel an Leo Thun, Stuttgart, 24. März 1855 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 3

… Sowohl in Befolgung eines Erlasses des k.k. Ministeriums der auswärtigen Angelegenheiten, als in Beantwortung Euer Excellenz Schreibens vom 21. August vorigen Jahres bin ich in der Lage gewesen, über den königlich Württembergischen Bibliothekar Dr. Pfeiffer Auskünfte zu ertheilen.…

… zu erlangen und die Geneigtheit Euer Excellenz, ihm diese Stelle zu verleihen, mitzutheilen, im Falle die k.k. Gesandtschaft zufriedenstellende Aufklärungen über die protestantische Religion der Kinder des Dr. Pfeiffer zu geben im Stande wäre.…

… Ich muß mich darauf beschränken vorstehende Äußerungen des Dr. Pfeiffer zu Euer Excellenz Kenntnis zu ringen, in dem ich es Hochdenselben anheimstelle, ob und welche weitere Folge denselben zu geben seyn dürfte.…

handel-an-thun-1855-03-24-a3-xxi-d336.xml

Maximilian Handel an Leo Thun Bad Gastein , 30. Juli 1855 Maximilian Handel an Leo Thun, Bad Gastein, 30. Juli 1855 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… den Dr. Pfeiffer einige Male gesehen, habe es aber vermieden ihn anzusprechen und bin von ihm auch nicht angesprochen worden.…

handel-an-thun-1855-07-30-a3-xxi-d336a.xml

Das Professorenkollegium der Universität Wien an Leo Thun Wien , 21. Oktober 1860 Das Professorenkollegium der Universität Wien an Leo Thun, Wien, 21. Oktober 1860 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

Fr. Pfeiffer

professorenkollegium-wien-an-thun-1860-10-21-a3-xxi-d623a9.xml