2 Treffer für
Lichnovsky k_A

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
János Simor an Leo Thun Rom , 15. Dezember 1854 János Simor an Leo Thun, Rom, 15. Dezember 1854 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… , um ihr vermeintes Privilegium, wornach das Domcapitel nur aus lauter adeligen Herren bestehen soll, zu retten. Vielleicht kam Lichnovsky deshalb nach Rom, welchen ich jedoch noch nicht gesehen habe. Obschon ich weiß, daß der …

simor-an-thun-1854-12-15-a3-xxi-d296g.xml

János Simor an Leo Thun Rom , 7. Dezember 1854 János Simor an Leo Thun, Rom, 7. Dezember 1854 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… und die schwachen Leute lassen sich von ihm in Schlepptau nehmen. Auch Monsignor Lichnovsky ist angekommen, es hat diesem Herrn viel Mühe gekostet, um Monsignor, d. h. Cameriere papale zu werden. Der gegenwärtige …

simor-an-thun-1854-12-07-a3-xxi-d296e.xml