4 Treffer für
Helfert Julie

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Gustav Franz Schreiner an Joseph Alexander Helfert Graz , 29./30. Juli 1855 Gustav Franz Schreiner an Joseph Alexander Helfert, Graz, 29./30. Juli 1855 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 4

… hat Deinen lieben Brief erhalten, und Alles, was Du ihm zur Besorgung übertragen, besorgt. Julie ist heute einige Minuten vor Eilf Uhr eingetroffen, hat hier Einiges zu sich genommen, und uns, von …

… begleitet, leider viel zu schnell verlassen. Es war zum Empfange von Euch dreien Alles bereitet, und die Betten für Dich und Julie bleiben in dem von Euch beiden schon früher bewohnten Zimmer stehen, da ich hoffe, daß Du unserer herzlichen Einladung, mit …

… bleiben in dem von Euch beiden schon früher bewohnten Zimmer stehen, da ich hoffe, daß Du unserer herzlichen Einladung, mit Julie und …

… Die herzlichsten Grüße von uns Allen an Julie und Dich. Zürne ob des Zeitverlustes nicht…

schreiner-an-helfert-1855-07-29-a3-xxi-d347.xml