2 Treffer für
Heinrich III. k_A

Absender Empfänger Ausstellungsort Datum Treffer KWIC / Dokument-ID
Absender Empfänger Ausstellungsort Datum Treffer KWIC / Dokument-ID
Tomeks, Václav ohne Empfänger no place 1859-02 2

... Wie die deutsche Kaisergeschichte behandelt wird, kann man schon aus dem Vorhergehenden ermessen. Die Friedensbedingungen, die Heinrichs III. Stellung zu ...

... Daß ich die deutsche Kaisergeschichte nicht ausführlich oder wie sich der Recensent ausspricht, daß ich sie oberflächlich behandle, läßt sich aus dem einfachen Grunde erklären, daß ich keine deutsche Kaisergeschichte geschrieben habe, sondern eben nur österreichische Geschichte. Wenn dem Recensenten die Friedensbedingungen zwischen Heinrich III. und ...

(erwiderung-auf-rezension-von-tomek-1859-02-a3-xxi-d496.xml)