11 Treffer für
Grünne Karl Ludwig

Absender Empfänger Ausstellungsort Datum Treffer KWIC / Dokument-ID
Absender Empfänger Ausstellungsort Datum Treffer KWIC / Dokument-ID
Helfert, Joseph Alexander Thun, Leo Wien 1853-08-23 1

... Ich erbitte mir die diesmal vergessene hohe Weisung rücksichtlich der Briefschaften. Im Vertrauen auf die im vorigen Jahre erhaltene Ermächtigung habe ich einen von FML Grünne angelangten Brief eröffnet, der den Empfang des Schreibens Eurer Excellenz bestätigt, über den Erfolg der eingelegten Vorstellung aber noch kein Prognosticon stellen zu können sich erklärt....

(helfert-an-thun-1853-08-23-a3-xxi-d226.xml)

Grünne, Karl Thun, Leo Schönbrunn 1853-09-11 3

... Karl Grünne an ...

... Karl Grünne ...

... für Leos Glückwunsch zur Verlobung 1853. (durch Graf Grünne an Leo bestellt)...

(gruenne-an-thun-1853-09-11-a3-xxi-d231.xml)

ohne Absender ohne Empfänger Wien 1849-12 7

... eintreffenden Grafen Grünne. ...

... Gleich nach der Rückkehr des Hofes war Graf Grünne an den ...

... ereignen konnte. Graf Grünne, von dem damals aufs Höchste eingeschüchterten Hofe kommend, erschrak fast über die höchst aufgeregte Stimmung, die in ...

... , den Graf Grünne nach ...

... Wenige Tage nach Grünnes Abreise wurde Oberstleutnant ...

... jedoch schien andrer Meinung geworden zu sein, sie vermied diesen Gegenstand zu berühren. Ihre Umgebung so wie namentlich Graf Grünne, Obersthofmeister des ...

... , so wie von der Umgebung, die zum Theile in das Geheimnis eingedrungen war, und von Graf Grünne namentlich erfuhr....

(aufsatz-von-langenau-uber-einfluss-von-windischgraetz-1848-1849-12-a3-xxi-d23.xml)