4 Treffer für
Doblhoff-Dier Anton

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Aufsatz von Ferdinand Langenau über den Einfluss von Windisch-Graetz am Kaiserhof während der Revolution 1848 Wien , Dezember 1849 Aufsatz von Ferdinand Langenau über den Einfluss von Windisch-Graetz am Kaiserhof während der Revolution 1848, Wien, Dezember 1849 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 4

… und Doblhoff alles Mögliche, um dem …

… in den Händen der Parthei, die durch Doblhoff dort durchsetzte, was sie wollte, während das ungarische Ministerium den …

… eine solche Vollmacht ertheilt hatte; auch wollte er, wenn es zum Vorzeigen dieses Handschreibens kommen sollte, vermeiden, daß man glauben könnte, er habe sich selbst darum beworben. Allerdings fehlte diesem Aktenstücke die konstitutionelle Contrasignatur, doch dies war vom Minister Doblhoff, der dem Hofe nach …

… , Doblhoff und Consorten eigentlich hinaus wollten, daß er mit ihnen dem souveränen Volke zu gefallen, dem …

aufsatz-von-langenau-uber-einfluss-von-windischgraetz-1848-1849-12-a3-xxi-d23.xml