Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Gustav Franz Schreiner an Joseph Alexander Helfert Graz , 29./30. Juli 1855 Gustav Franz Schreiner an Joseph Alexander Helfert, Graz, 29./30. Juli 1855 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 4

… , Deteux, …

… verhaftet worden seyen; daß er einmal bei dem Minister Deteux gewesen, als die …

… [Czatoryski] gehalten, was sich aber später als irrig gezeigt habe, und nur geschehen zu seyn scheine, um ihn mit einem andern belgischen Minister, von dem man wußte, daß er bei Deteux seyn werde, in Berührung zu bringen; daß ihm (dem Prof. …

… , Deteux, van der Straaten und andere hohe belgische Staatsbeamte sehr genaue Details erfahren habe und dergleichen mehr. Dieses Gespräch bewegte sich vor allen Anwesenden in gleicher Art, wie …

schreiner-an-helfert-1855-07-29-a3-xxi-d347.xml