4 Treffer für
Clam-Martinic Selina

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Heinrich Clam-Martinic an Leo Thun o. O., 19. Mai [1853?] Der Brief ist im Nachlass dem Jahr 1853 zugeordnet. Heinrich Clam-Martinic an Leo Thun o. O., 19. Mai [1853?] Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 2

Mama hat mich neulich über die Angelegenheit des Bezirksrichters …

… Ich kann mich heute wieder nicht in weitere Gossip einlassen; A. [?] wird morgen schreiben. Nur sage Mama, daß circa 40–50 fr mein Preis für das Firmcadeaux sei; ich habe geglaubt, es schon geschrieben zu haben. Die Firmung wird glaube ich nächster Tage sein, quod videant consules. Allen das Herzlichste.…

clam-martinic-an-thun_1853-05-19_a3-xxi-d206.xml

Friedrich Christian Ludwig Senfft von Pilsach an Caroline Thun Innsbruck , 26. April 1850 Friedrich Christian Ludwig Senfft von Pilsach an Caroline Thun, Innsbruck, 26. April 1850 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… , an Ihre verehrte Frau Mutter, an Ihren lieben …

senfft-von-pilsach-an-caroline-thun-1850-04-26-a3-xxi-d46.xml

Joseph Jelačič an Caroline Thun o. O., 30. März 1850 Joseph Jelačič an Caroline Thun o. O., 30. März 1850 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… Ich küsse der Gräfin Mutter und Ihnen die Hände und bin…

jelacic-an-caroline-thun-1850-03-30-a3-xxi-d37.xml