3 Treffer für
Chambon Eduard

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Joseph Alexander Helfert an Leo Thun Wien , 14. September 1853 Joseph Alexander Helfert an Leo Thun, Wien, 14. September 1853 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… Wenn ich auch vergessen haben sollte, über einen oder den andern Punkt ausdrückliche Meldung zu machen, so bitte ich, Euer Exzellenz wollen doch überzeugt sein, daß ich keinen Ihrer Aufträge aus den Augen verliere und daß es nicht meine Schuld ist, wenn bis jetzt einer oder der andere nicht in Erfüllung gekommen sein sollte. In Betreff Chambons ist der allerdings im Departement zurückgehaltene Vortrag bereits erstattet worden.…

helfert-an-thun-1853-09-14-a3-xxi-d232.xml

Georg Curtius an Hermann Bonitz Prag , 27. Dezember 1853 Georg Curtius an Hermann Bonitz, Prag, 27. Dezember 1853 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… z. B. theilt sie ganz, und Chambon, der mit den besten Hoffnungen herkam, ist schon völlig umgestimmt. Er wird gewiß, wie …

curtius-an-bonitz-1853-12-27-a3-xxi-d245.xml

Ludwig Lange an einen Ministerialrat im Ministerium für Kultus und Unterricht Als Adressat kommen, auf der Grundlage der Anrede als Ministerialrat, folgende Personen in Betracht: Gregor Szaszkiewicz, Eduard Tomaschek, Marian Koller, Georg Holzgethan, Johann Kleemann, Ignaz Nadherny und Johann Kutschker. Prag , 1. Mai 1859 Ludwig Lange an einen Ministerialrat im Ministerium für Kultus und Unterricht, Prag, 1. Mai 1859 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… berufen zu werden oder gar directe Schritte deshalb zu thun. Der Einsender der Notiz hat also die Sache rein aus der Luft gegriffen, um die Ausländer zu verdächtigen. Geradeso war, etwa 1 Jahr vor Chambon‘s Tode über diesen ausgesprengt, er trachte nach …

lange-an-ministerialrat-1859-05-01-a3-xxi-d504.xml