1 Treffer für
Biehl Wilhelm

Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Titel des Dokumentes Anzahl der Treffer Vorschau/Dokument-ID
Joseph Steger an einen unbekannten Adressaten Ein möglicher Adressat ist der Priester Joseph Fessler, Professor an der Universität Wien. Steger hatte bei Fessler am Brixner Diözesanseminar studiert. Fessler stand mit Thun regelmäßig in Kontakt und verkehrte mit Buol und Biegeleben, die im Brief angesprochen sind. Im Nachlass von Fessler findet sich allerdings kein Hinweis auf einen sonstigen Briefkontakt mit Joseph Steger. Marburg , 25. Juli 1860 Joseph Steger an einen unbekannten Adressaten, Marburg, 25. Juli 1860 Digitale Edition der Korrespondenz von Leo von Thun-Hohenstein 1

… mahnen zu sehr an das Gebet: Domine, salvum fac imperatorem nostrum! Schon vier Wochen vor dieser Affaire habe ich und Biehl nach …

steger-an-einen-professor-1860-07-25-a3-xxi-d599.xml